Nachhaltigkeit

Die Schweizerische Berufsschule Sicherheit legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, sowohl hinsichtlich des effizienten Transfers von Kompetenzen, als auch im Bezug auf den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Die Unternehmens-Nachhaltigkeitsrichtlinien gelten für die gesamte Securitas Gruppe, welcher auch die SBSS angehört.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, unsere Mitarbeitenden und eine qualitativ hochstehende Ausbildung liegen haben bei uns oberste Priorität. Zur Wahrung unserer Verpflichtungen und unserer Überzeugungen verfügen wir über diverse Zertifizierungen.

• Unser Qualitätsmanagementsystem ist ISO-9001-zertifiziert.
  • Zudem ist unser Arbeitsschutzmanagement (Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz) nach der Norm ISO 45001 zertifiziert.
  • Unser Umweltmanagementsystem ist nach der ISO 14001 zertifiziert.
  • Die Qualität unseres Managements der sozialen Verantwortung des Unternehmens wurde von EcoVadis bewertet.

Darüber hinaus haben wir diverse Massnahmenpakete implementiert, welche die Senkung von CO2 Emissionen und Energieverbrauch bewerkstelligen. Diese Massnahmen erstrecken sich über die gesamten Lebenszyklen von Produkten und Dienstleistungen, sowohl in der Beschaffung, als auch im Betrieb.

Haben Sie Fragen zu unseren Sicherheitsschulungen? Kontaktiere Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich zurück.