Brandschutzvorschriften Recherche

Search Tool
Benutzung und Informationen

Die Webanwendung "Brandschutzvorschriften Recherche Tool" ermöglicht es Benutzern, mehrere Brandschutzvorschriften gleichzeitig nach Stichworten zu durchsuchen, was besonders nützlich ist, da diese Vorschriften auf mehrere PDF-Dateien verteilt sind. Die Anwendung bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, Stichwörter einzugeben und die entsprechenden Brandschutzdokumente auszuwählen, in denen simultan gesucht werden soll.

Die Hauptfunktionen der Anwendung umfassen:

Suche: Benutzer können Stichwörter in das Suchfeld eingeben und die Suche starten. Die Anwendung durchsucht dann die ausgewählten Brandschutzdokumente nach den eingegebenen Stichwörtern und zeigt die Ergebnisse an.

PDF Links: Die Anwendung listet die verfügbaren Brandschutzdokumente auf, die für die Suche ausgewählt werden können. Benutzer können einzelne oder mehrere Dokumente auswählen, in denen sie suchen möchten.

PDF Anzeige: Gefundene Suchergebnisse werden in einem eingebetteten PDF-Viewer angezeigt, der es den Benutzern ermöglicht, schnell zu den relevanten Seiten zu navigieren.

Suchergebnisse: Die gefundenen Suchergebnisse werden in einer übersichtlichen Liste dargestellt, wobei die relevanten Seiten der Brandschutzdokumente und die entsprechenden Textabschnitte hervorgehoben sind.

Tag Cloud: Die Anwendung erstellt dynamisch eine Tag-Cloud, die die am häufigsten gesuchten Begriffe in den Brandschutzdokumenten anzeigt und es den Benutzern ermöglicht, direkt auf frühere Suchergebnisse zuzugreifen.

Die Anwendung ist speziell darauf ausgelegt, Benutzern im Bereich Brandschutz einen effizienten und benutzerfreundlichen Weg zur Durchführung von Suchvorgängen in einer Sammlung von Brandschutzvorschriften zu bieten, wodurch sie schnell auf relevante Informationen zugreifen können.

Quellenangaben

Die auf hier benutzten Dokumente “Brandschutznorm und Brandschutzrichtlinien” werden von der VKF (Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen) herausgegeben und sind auf deren Webseite  im Original verfügbar. Die Anwendung Brandschutzvorschriften Recherche Tool versucht, die Arbeit mit diesen zu erleichtern.

PDF Anzeige

Suchergebnisse

Noch keine Ergebnisse

Hinweis

Die Anwendung befindet sich im Alpha Stadium, Benutzung erfolgt ohne Haftungsansprüche.

Zertifizierte Sicherheitsschulungen mit der SBSS

Kontaktieren Sie uns

und lassen Sie sich von unserer Flexibilität, Innovation und unserem service- und kundenorientierten Unternehmen überzeugen.