Schulungs-Infrastruktur

Produktive Lernumgebung schaffen

Für jeden Kurs und jede Gruppe die passende Lernumgebung zu schaffen, ist ein wichtiger Teil unserer Sicherheits-Schulungskonzepte. Dabei unterscheiden wir zwischen theoretischen Lerneinheiten und praktischen Modulen, bei denen es auf möglichst realitätsnahe Szenarien ankommt.

Auf Wunsch kommen wir gerne auch zu Ihnen

In den meisten Fällen finden unsere Sicherheitsausbildungen bei der Kundschaft vor Ort statt. Dies hat den Vorteil, dass man in gewohnter Arbeitsumgebung auch auf individuelle örtliche Gegebenheiten eingehen kann, die in einem Notfallszenario relevant sein können. Dabei bringen wir die benötigte Infrastruktur mit.

Je nach Anlass können auch die Schulungsräume der Schweizerischen Berufsschule Sicherheit genutzt werden oder Räumlichkeiten bei unseren Partnern und Partnerinnen in der ganzen Schweiz.

Kontaktieren Sie uns

Die Schweizerische Berufsschule Sicherheit unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Betriebssicherheitsschulungen.

VERHALTENIMNOTFALLERSTE-HILFEBLS/AEDBRANDBEKÄMPFUNGDEESKALATION/EIGENSCHUTZ ZERTIFIZIERTESICHERHEITSSCHULUNGEN

Möchten Sie einen Schulungsanlass mit mehreren Kursmodulen gestalten?

Wir stellen Ihnen gerne ein massgenaues Schulungsprogramm zusammen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, mit uns Kontakt aufzunehmen.