Mini-Quiz-Brandbekaempfung

Testfragen mit der höchsten Fehlerquote

SBSS-Notfallmanagement: Die häufigsten Fehler

Die Ausbildungsmodule der Schweizerischen Berufsschule für Sicherheit sind auf sicherheitsrelevante Situationen ausgerichtet.  Eine große Zahl von Teilnehmenden wird in Erster Hilfe, Brandschutz, Brandbekämpfung, Deeskalation und weiteren Aspekten der Betriebssicherheit ausgebildet, oft im beruflichen Umfeld.  Securitas-Mitarbeitende absolvieren umfassende Lehrgänge mit standardisierten Lernzielkontrollen, um den Lernerfolg zu dokumentieren und den Teilnehmenden eine Rückmeldung über ihre erworbenen Kompetenzen zu geben.

Die Testergebnisse werden regelmäßig anonymisiert ausgewertet und zur kontinuierlichen Verbesserung des Ausbildungsangebots der SBSS verwendet.  Dabei zeigt sich, dass bestimmte Fehler häufiger gemacht werden als andere.

Die Top 10 Testfragen zu Löschmitteln

...die fast alle falsch beantworten

Löschmittel Mini-Quiz: Testen Sie sich selbst

Wissen Sie die Antworten? Schaffen Sie 100% korrekte Antworten?

Willkommen beim Mini Quiz!

Hier sind einige Fragen aus den SBSS Modulen Brandschutz/Brandbekämpfung und BLS-AED mit der höchsten Fehlerquote. Wissen Sie die richtigen Antworten?

Kontaktieren Sie uns

und lassen Sie sich von unserer Flexibilität, Innovation und unserem service- und kundenorientierten Unternehmen überzeugen.